top of page

Seelenrückführung /
                              Reinkarnation

Muschel gedreht in hellen Farben
Muscheln gedreht in hellen Farben

...und warum es Dich von alten Verstrickungen befreien kann...

Wie funktioniert eigentlich eine Seelenrückführung?

Bei einer Seelenrückführung oder Reinkarnation wird die eigene Seele unter Hypnose in vergangene Leben oder Erfahrungen zurückgeführt. 

Vielleicht fragst Du Dich jetzt, warum ein Mensch in Hypnose Erinnerungen aus früheren Leben abrufen kann? 

Dazu gibt es sicherlich unterschiedliche Theorien. Die geläufigste ist die, dass angenommen wird, dass die Seele nach dem Tod in einem neuen Körper wiedergeboren wird und somit mehrere Leben durchläuft.

Was passiert eigentlich während der Rückführung 

Ich leite Dich zunächst mit unterschiedlichen Techniken, die für Dich passend sind, zur Tiefenentspannung an.

Während der Sitzung kannst Du die ganze Zeit hören und sprechen.

Ich begleite Dich die ganze Zeit während der Sitzung und Deine Seele führt Dich zu dem Leben, dass für Dich jetzt genau richtig ist. 

Durch die Tiefenentspannung öffnest Du Dich und plötzlich siehst Du vielleicht ein Bild, hörst eine Stimme, vielleicht auch eine andere Sprache, nimmst Gerüche wahr, erkennst eine Landschaft oder eine Stadt. Du weißt intuitiv wo Du bist und wer Du damals warst. Vielleicht ahnst Du auch in welcher Zeit das Erlebte passiert ist.   

Du kannst auch nicht in der Rückführung stecken bleiben. Ich bin die ganze Zeit aufmerksam bei Dir und leite Dich zu gegebener Zeit aus der Tiefenentspannung. 

Mit der Reinkarnation kann ich Dich bei folgenden Themen unterstützen:

  • Du hast das Gefühl, dass zwischen Dir und Deinem Herzmensch ein Thema steht, dass Du nicht auflösen    kannst. Es fühlt sich festgefahren an und Du spürst innerlich, dass es ein Thema aus einem Vorleben sein     könnte.         

  • Du möchtest gerne Deine Vorleben erkunden oder einzelne Themen.

  • Auflösung von karmischen Belastungen.

  • Ablösungsprozess von Personen.

  • Auflösung/Ausleitung alter Blockaden.

Eine Rückführung kann besonders dann effektiv sein, wenn Du das Gefühl hast, Du kommst bei einem bestimmten Thema z. B. mit Deinem Herzmenschen nicht weiter. Vielleicht hast Du auch das Gefühl, dass alte Verstrickungen oder karmische Belastungen der Ursprung dafür sein können.

 

Ebenso können Konflikte zwischen Personen gelöst werden oder Aufgaben gefunden werden, die
in früheren Leben noch nicht gelöst w
erden konnten.
 

Du kannst Dich danach befreiter fühlen und die negative Situation nimmt ein positives Ende.

Ich unterstütze Dich gerne dabei, den Fokus wieder auf Dich und auf den jetzigen Moment zu richten und Dich mit all Deinen Bedürfnissen wieder wahrzunehmen. 

 

Damit Du wieder Dein Glück in Dir finden kannst...

Buche jetzt Deine Sitzung und erlebe die transformative Kraft der Seelenrückführung

Anker 1
Anker 2

Logo meiner Qualifikationen 

Drei Dreiecke, Schrift, Mindful Coach, Weisheit, Klarheit Liebe
Logo Hypnose und Hypnocoach
Logo Hypnose Practitioner Coaching
Logo Action Experthe, Aufstellungs-& Aktionsmethoden

Ich verpflichte mich, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für die Weiterbildung des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. zu handeln und bin dadurch berechtigt, das Siegel "Qualität - Transparenz - Integrität" zu führen.

FWW Siegel

Ich bin Mitglied im 

VFP Logo, Verband
bottom of page