top of page
Sonnenuntergang, Frau macht Yoga, Schriftzug Seelenzauber

Das Seelenzauber-Paket - Vorteilspreis


Online verfügbar

2 x morphische Feld Readings (kleiner + groß) und 2 x 60 Min. Zeit für Dich

  • 333 Euro

Beschreibung

​Entdecke die faszinierende Welt des morphischen Feldes und finde tiefe Einsichten in Deine Lebenssituation. Erhalte zwei aufeinanderfolgende morphische Feld Readings per WhatsApp, um Dich selbst und Deine Lebenssituation, z. B. mit Deinem Herzmenschen besser zu verstehen. Stelle mir dazu bis zu 2 Deiner Fragen pro Session per WhatsApp, sei es mit Deinem Partner, Wunschpartner oder Seelenpartner und ich lese intuitiv für Dich, mit Unterstützung des Morphischen Feldes und einer Ressourcenkarten Legung (Lenormandkarten). Die zwei Reading können wöchentlich oder je nach Bedarf erfolgen. Anschließend lege ich als Bonus noch Klärungskarten aus verschiedenen Kartendecks.  ⇨ Die Impulse auf Deine wichtigen Lebensfragen schicke ich Dir per Foto Deines Kartenbildes und per Sprachnachricht auf WhatsApp zu. ⇨ Ich benötige dafür eine kurze Info, wo Ihr gerade in Eurer Beziehung steht, ein Foto von Dir (das Foto dient zum persönlichen Kontakt) und Deine 2 Fragen. Kontaktiere mich dazu gerne auf meiner Handynummer: 0160/99850209. Zusätzlich bekommst Du zwei 60-minütige Coachingtermine, damit Du Deine Emotionen und Gedanken rund um das Thema Liebeskummer oder den Dualseelenprozess besser verarbeiten aber auch verstehen kannst (das können Hypnose, Achtsamkeitsübungen, Meditationen, Aufstellungen oder klassische Coachingtools sein, denn jede Stunde ist so individuell wie Du es bist.). Tauche ein in diese transformative Reise zu Dir selbst um Deine Gefühle zu verarbeiten und positive Veränderungen zu bewirken. Wähle dazu im Kalender den ersten Termin für das 60-minütige Coaching aus, um zum nächsten Schritt der Bestellung zu gelangen. Es wäre mir eine Freude, wenn auch ich Dich ein Stück auf Deinem Lebensweg begleiten darf!


Umbuchung & Kündigung

Wichtige Information für eine wertschätzende Zusammenarbeit zwischen mir als Coach/Berater/in und Dir als Klient/in. 1. Du bist vor, während und nach dem gesamten Coaching Prozess für Deine Gesundheit selbst verantwortlich. 2. Du nimmst alle vereinbarten Coaching Termine pünktlich und gewissenhaft wahr. Sofern Du verhindert bist, sagst Du die Termine mindestens einen Tag im Voraus ab. Ansonsten sind 80% des vereinbarten Honorars ohne Abzug fällig. Sagst Du erst am selben Tag oder kurz vorher den Termin ab, werden 100% des vereinbarten Honorars fällig. 3. Du beteiligst Dich aktiv und engagiert am Coaching Prozess. Ich als Coach/Beraterin kann nur Veränderungsprozesse anregen und Reflexionsanregungen geben. Dir ist bewusst, dass Du (als Klient) diese Anregungen aktiv und in geeigneter Weise umsetzen musst, damit das Coaching erfolgreich sein kann. Mit der Buchung akzeptierst Du die Buchungsrichtlinien, die AGB´s sowie den Datenschutz. Vielen Dank für Dein Verständnis!


bottom of page