top of page
Hand mit Luftballons

Spring in die Lebensfreude 3x60 Minuten


Online verfügbar

3 Termine nur für Dich und Dein Anliegen!

  • 299 Euro

Beschreibung

Kennst Du das auch? • Du leidest unter Liebeskummer und hast das Gefühl, die Emotionen fahren Achterbahn und Du würdest den Boden unter den Füßen verlieren?  • Du hast das Gefühl, Dich im Seelenpartnerprozess zu befinden und eigentlich möchtest Du gerne loslassen, aber es gelingt Dir einfach nicht?   • Du wünscht Dir endlich wieder in der Lebensfreude und in der Leichtigkeit anzukommen? ​⇨ Dann ist meine, insgesamt über 3 Termine verteilte, Intensivbegleitung genau das Richtige für Dich. Coaching ist ein Prozess und manchmal benötigst Du einfach mehr als eine Stunde, damit Du Dich befreiter fühlen und die negative Situation ein positives Ende nehmen kann. Die Intensivbegleitung, die insgesamt 3 Coaching Stunden á 60 Minuten an verschiedenen Terminen beinhaltet, ist ideal für Dich, wenn Du den Kummer und Deinen Seelenpartner endlich loslassen möchtest. Zusätzlich entscheiden wir zusammen, welches Coaching-Tool für Dich passend ist (das können Hypnose, Achtsamkeitsübungen, Meditationen, Aufstellungen oder klassische Coachingtools sein, denn jede Coachingstunde ist so individuell wie Du es bist.). Wenn Du möchtest, lese ich natürlich auch bei diesem Angebot für Dich im Morphischen Feld. Falls Du zwischen unseren Terminen noch Fragen hast oder kurz meine Unterstützung benötigst, begleite ich Dich zwischen den Terminen per WhatsApp. Damit Du langfristig wieder in die Leichtigkeit und Lebensfreude springen kannst! Es wäre mir eine Freude, wenn ich Dich ein Stück auf Deinem Lebensweg begleiten darf! In einem Erstgespräch können wir gerne schauen, ob meine Intensivbegleitung für Dich passend ist. Kontaktiere mich dazu gerne per E-Mail oder WhatsApp, damit wir einen Termin ausmachen können. Ich biete nach Absprache auch Termine am Samstag Vormittag an. Spreche mich gerne dazu an!


Umbuchung & Kündigung

Wichtige Information für eine wertschätzende Zusammenarbeit zwischen mir als Coach/Berater/in und Dir als Klient/in. 1. Du bist vor, während und nach dem gesamten Coaching Prozess für Deine Gesundheit selbst verantwortlich. 2. Du nimmst alle vereinbarten Coaching Termine pünktlich und gewissenhaft wahr. Sofern Du verhindert bist, sagst Du die Termine mindestens einen Tag im Voraus ab. Ansonsten sind 80% des vereinbarten Honorars ohne Abzug fällig. Sagst Du erst am selben Tag oder kurz vorher den Termin ab, werden 100% des vereinbarten Honorars fällig. 3. Du beteiligst Dich aktiv und engagiert am Coaching Prozess. Ich als Coach/Beraterin kann nur Veränderungsprozesse anregen und Reflexionsanregungen geben. Dir ist bewusst, dass Du (als Klient) diese Anregungen aktiv und in geeigneter Weise umsetzen musst, damit das Coaching erfolgreich sein kann. Mit der Buchung akzeptierst Du die Buchungsrichtlinien, die AGB´s sowie den Datenschutz. Vielen Dank für Dein Verständnis!


bottom of page