top of page
Herz

Zeit glücklich zu werden


1 Session / 60 Minuten

  • 111 Euro

Beschreibung

Sehnst Du Dich danach, wieder in Deine innere Balance und Lebensfreude zu kommen? Im Leben gibt es immer wieder Situationen, die uns den Boden unter den Füßen wegziehen. Das kann unter anderen ausgelöst werden durch eine unglückliche Liebe oder durch eine Trennung in der Partnerschaft. ↪Das Angebot ist das Richtige für Dich, wenn: →Du endlich raus aus dem Liebeskummer, ein Leben voller Leichtigkeit führen und gerne wissen möchtest, was wirklich hinter dem Liebeskummer steckt. Mit der Unterstützung des morphischen Feldes, wenn Du dies wünschst, können wir daran arbeiten, Deine Emotionen zu verstehen und im weiteren Coachingprozess, Blockaden aufzulösen, die Dich daran hindern, in die Leichtigkeit zu kommen. • Suchst Du nach Klarheit, Orientierung oder Entscheidungshilfe? ⇨ Dann ist Deine Intuition der Schlüssel dazu. Gemeinsam tauchen wir in unserer 60-minütigen Coachingstunde mit Hilfe des Morphischen Feldes, in die Verbundenheit Deiner Intuition ein und somit auch in die Antworten auf Deine Fragen. Das können Fragen zu Deiner Partnerschaft, zu Deinem Beruf (Berufung) oder Deinem Seelenweg sein. Denn alle Antworten findest Du in Dir. Das Morphische Feld kannst Du Dir wie ein riesiges Netz vorstellen, das uns alle umgibt und in dem alles Wissen gespeichert und abrufbar ist. Mit Hilfe des Morphischen Feldes bekomme ich den Zugang zu Dir und Deinen Lebensbereichen, wie z. B.: • Partnerschaft • Liebe • Beruf (Berufung) Die Morphische Feldarbeit stellt derzeit eine der innovativsten Methoden zur persönlichen Weiterentwicklung dar. Zusätzlich entscheiden wir zusammen, welches Coaching-Tool für Dich passend ist. Ich arbeite mit einer Mischung aus Beratung, Hypnose und Coachingtools, um Deine Gefühle zu verarbeiten und positive Veränderungen zu bewirken. Falls Du noch Fragen hast oder kurz meine Unterstützung benötigst, begleite ich Dich noch eine Woche nach unserem Coachingtermin per WhatsApp! Bitte beachte, dass Coaching ein Prozess ist und manchmal kann Dein Anliegen nicht in 60 Minuten geklärt sein. Eine erste Einschätzung, welche Anzahl von Coachingstunden für Dein Anliegen bzw. Ziel notwendig sind, kann ich Dir oft schon in einem Erstgespräch geben. Es ist mir eine Freude, Dich ein Stück auf Deinem Lebensweg begleiten zu dürfen. Bist Du bereit, Deinen Prozess zu beginnen?



Kontaktangaben

016099850209

steffiklemp@findedeinglueckindir.com

Steffi Klemp - Finde Dein Glück in Dir-, Im Buschholz, Dortmund, Deutschland


Umbuchung & Kündigung

Wichtige Information für eine wertschätzende Zusammenarbeit zwischen mir als Coach/Berater/in und Dir als Klient/in. 1. Du bist vor, während und nach dem gesamten Coaching Prozess für Deine Gesundheit selbst verantwortlich. 2. Du nimmst alle vereinbarten Coaching Termine pünktlich und gewissenhaft wahr. Sofern Du verhindert bist, sagst Du die Termine mindestens einen Tag im Voraus ab. Ansonsten sind 80% des vereinbarten Honorars ohne Abzug fällig. Sagst Du erst am selben Tag oder kurz vorher den Termin ab, werden 100% des vereinbarten Honorars fällig. 3. Du beteiligst Dich aktiv und engagiert am Coaching Prozess. Ich als Coach/Beraterin kann nur Veränderungsprozesse anregen und Reflexionsanregungen geben. Dir ist bewusst, dass Du (als Klient) diese Anregungen aktiv und in geeigneter Weise umsetzen musst, damit das Coaching erfolgreich sein kann. Mit der Buchung akzeptierst Du die Buchungsrichtlinien, die AGB´s sowie den Datenschutz. Vielen Dank für Dein Verständnis!

bottom of page