top of page

Die Magie der Zeichen im Dualseelenprozess

Aktualisiert: 26. Nov. 2023


Blaue Feder im Kreis mit goldener Umrandung

Wenn Du im Dualseelenprozess bist, dann laufen Sie Dir irgendwann zwangsläufig über den Weg - Doppelzahlen, Autokennzeichen, Songtexte, Federn oder auch Initialen von Deinem Herzmenschen.


Aber was hat es denn eigentlich mit diesen Zeichen auf sich und warum laufen Sie Dir auf einmal permanent über den Weg?


Du hast Dich wahrscheinlich, seitdem Du im Prozess bist, viel mit Dir und Deiner persönlichen Entwicklung beschäftigt und bist Deine Lernthemen angegangen. Vielleicht meditierst Du auch mittlerweile viel. Du schwingst dadurch auf einer höheren Energie und öffnest Dich viel mehr für Dein Unterbewusstsein, für Deine Intuition.


Dadurch kannst Du die Zeichen, die für Dich und Deinen Prozess bestimmt sind, auf einmal viel besser wahrnehmen.


Die Zeichen können auf unterschiedlicher Art und Weise zu Dir kommen.


Ich nenne Dir hier ein paar Beispiele:



blau, lilane Feder

Die Feder:


Sie kann auf einmal an den verrücktesten Orten vor Deinen Füßen liegen oder auf einmal zu Dir geflogen kommen. Auch die unterschiedlichen Farben der Feder können für Dich eine Bedeutung darstellen.


Hier habe ich einen kleinen Überblick für Dich:


Graue Feder:

Bald zieht Frieden in Dein Leben ein.


Weiße Feder:

Du wirst beschützt.


Braune Feder:

Du wirst bald wieder mehr Gelassenheit erlangen.


Schwarze Feder:

Dir wird es bald wieder besser gehen.


Schwarz-weiße Feder:

Es wird bald zu Veränderungen in Deinem Leben kommen und alles wird wieder gut.


Ich selber fühle mich mit der Feder sehr verbunden und kann die Bedeutung der einzelnen Federn tatsächlich so bestätigen.


Ich erzähle Dir mal kurz meine kleine Geschichte zur Feder:


Vor ein paar Monaten bin ich mit meinem Sohn einkaufen gefahren. Auf dem Rückweg wäre uns beinahe ein anderes Auto in die Seite meines Sohnes gefahren.


Es fehlten nur Sekunden und wir hätten einen ziemlich schlimmen Unfall erlebt.


Als wir wieder zu Hause angekommen sind und ich meinen Sohn die Autotür öffnete, klebte dort genau an dieser Tür eine weiße Feder.

Die Feder war beim Einstieg definitiv nicht an dieser Tür. Ich wusste, da ich mich sehr für diese Zeichen öffne, dass unsere Schutzengel gute Arbeit geleistet haben und ich war sehr dankbar dafür.


Oftmals nehmen wir diese Zeichen der geistigen Welt nicht wahr oder übersehen sie schlichtweg im Alltag. Aber wenn Du vermehrt an den unmöglichsten Stellen Federn findest, dann möchte Dir das Universum etwas mitteilen und mit Dir in Kontakt treten. Oftmals ist dies ein Zeichen, dass unser Hilferuf, unsere Bitte erhört wurde und sich bald eine Lösung auftut.


Auto-Kennzeichen


Autokennzeichen

Oft kannst Du auch Auto-Kennzeichen als Zeichen bekommen. Wenn Du z. B. zur Arbeit fährst oder einfach unterwegs bist, kann es manchmal sein, dass auf einmal sehr viele Fahrzeuge mit den Initialen Deines Herzmenschen, oder auch mit den Anfangsbuchstaben von ihm und Dir vor Dir fahren. Vielleicht auch direkt gepaart mit z. B. seinem Geburtstagsdatum.


Alles Zufall? Ich denke nicht 😉💫.


Oder Du siehst auf einem LKW plötzlich seinen Vor- oder Nachnamen.


Es können auch auf einmal Doppelzahlen auftreten.



Energiekreis mit Schriftzug 11.11

Das heißt, Du schaust mehrmals am Tag plötzlich um z. B. 11:11 Uhr, 12:12 Uhr, 13:13 Uhr usw. auf die Uhr. Auch diese Uhrzeiten haben teilweise verschiedene Bedeutungen. Schau einfach mal bei Google, dort wird jede einzelne Uhrzeit mit der entsprechenden Bedeutung beschrieben.


Es kann auch sein, dass Du einen Film schaust und auf einmal wird dann ein Teil Eurer Geschichte dort erzählt oder die Geschichte wird sogar weiter erzählt und bereitet Dich auf die Zukunft vor.

Du wirst es genau spüren, ob es für Dich ist.


Oder im Radio wird ein Song gespielt, den Du sofort mit ihm in Verbindung bringst. Songtexte können Dir auch in diesem Moment viel verraten.


Traumfänger mit Sonnenuntergang im Hintergrund

Ein weiterer Hinweis für zukünftige Ereignisse können sogenannte Klarträume sein. Vielleicht kennst Du es ja auch: Du träumst so intensiv und klar von Deiner Dualseele, dass Du Dich am nächsten Morgen an alles erinnern kannst, was in diesem Traum vorkam. Und zwar so real, als wäre es wirklich passiert. Diese Träume möchten Dich auch mit den Handlungen darauf hinweisen, dass bald etwas mit Deinem Herzmenschen passieren wird. Vielleicht ein Kontaktversuch, vielleicht etwas Privates bei ihm oder ein aufeinander treffen.


In einem vorherigen Blogbeitrag habe ich über das Phänomen der Gefühlsübertragung zwischen Dualseelen geschrieben. Genau dasselbe findet auch in Euren Träumen statt. Auch hier können es seine Gedanken und Gefühle sein, die er Dir zuschickt.


Es ist wirklich faszinierend und spannend zugleich, welche Zeichen Du wahrnehmen kannst, wenn Du Dein Herz öffnest und mit offenen Augen durch den Tag gehst.


Aber was haben all diese Zeichen gemeinsam?


Wenn Du jetzt glaubst, dass diese Zeichen bedeuten, dass ihr beide bald zusammen kommt und in eine Beziehung findet, dann muss ich Dich leider enttäuschen.


Diese Zeichen bedeuten und weisen darauf hin, dass Du Dich auf dem richtigen Weg befindest, auf Deinem Seelenweg. Sie möchten Dir auch sagen, dass Du im Vertrauen bleiben sollst und alles, was im Moment passiert, richtig ist und zu Deinem Wohle geschieht.


Die Zeichen sind ein Wegweiser für Dich und Deinen Prozess und das alles gut so ist, wie es gerade ist. Also wenn Du Dich manchmal fragst, ob Du noch auf dem richtigen Weg bist, dann erinnern Dich die Zeichen daran, dass Du weitergehen sollst und alles gut ist.


Sei mal achtsam und achte auf die Zeichen. Ich für meinen Teil kann dies nur bestätigen....Es funktioniert!


Ist das nicht einfach magisch?



sinkende Feder mit goldenen Licht

Befindest Du Dich im Moment im Liebeskummer oder im Dualseelenprozess?


Fahren Deine Gefühle Achterbahn und hast Du das Gefühl alleine aus dem Liebeskummer nicht mehr raus zu kommen?


Dann melde Dich gerne bei mir. Ich unterstütze Dich gerne dabei aus dem Schmerz und aus dem Kummer herauszufinden und endlich wieder in die Lebensfreude zu kommen.



In diesem Sinne nur das Beste für Dich und Deinen Prozess. Alles wird gut.


Bis bald, Deine Steffi

zwei Lippen mit Merci Schriftzug













P. S.: Ich schreibe hier übrigens genderneutral. Ich verwende aus Gewohnheit die weibliche Sichtweise. Dichtet es euch einfach um. Es kann sowohl für Männer wie auch für Frauen zutreffen.





191 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page